Startseite

Was ist Quantenheilung?
Matrix Energetics
Fragen zu Quantenheilung
Heilfrequenzen
Systemische Aufstellung
Deine Wahl der Realität
Quantenphysik
ThetaHealing
Eigenbehandlung
Netze weben

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Link-Empfehlungen
Deine Wahl der Realität

Die Matrix bietet dir eine neue Wahl: Die Transformation mit Hilfe der Liebe.
Bei allen Seminaren die ich je besucht habe, hat mir immer eines gefehlt: Die konsequente Arbeit mit der Liebe.

Mit Liebe geht so vieles einfacher. Die Liebe macht es leicht. Liebe besitzt die höchste Schwingung. Liebe transformiert.

Jede Entscheidung,ohne Ausnahme, treffen wir entweder aus der Angst heraus oder aus der Liebe. Jedes Problem das wir uns in unserem Leben kreiert haben kommt aus der Angst. Jede Blockade, jeder Schmerz, jede unglückliche Beziehung, jeder Streit, alle Unfälle - ganz einfach ausgedrückt: Alles das, was wir als negativ bezeichnen.

Jesus hat gesagt, vor nichts hat der Mensch mehr Angst als vor der Liebe. Woher kommt das?
Ich denke es ist ganz einfach. Früh lernen viele von uns, daß Liebe Schmerz mit sich bringt.
Als Kind sind wir ganz offen, unschuldig und vertrauensvoll und wollen jedem nur unsere Liebe schenken. Werden wir aber mit unserer Liebe zurückgewiesen oder sogar mißhandelt, bricht zum ersten Mal unser Herz. Dann beschließen wir den ersten Stein der Mauer zu setzen, die unser Herz in Zukunft vor weiteren Verletzungen schützen soll. Natürlich gelingt das nicht. Je härter wir gegen die "Gefahr von Außen" ankämpfen, desto unglücklicher wird unser inneres Kind und die Mauer wird vielleicht immer größer und dicker.

Blockaden entwickeln sich, die natürliche Energie kann nicht mehr fließen und es kommt zu Störungen unserer Psyche oder des Körpers.

Hier eine sehr aufschlußreiche Definition des Wortes Blockade bei Wikipedia:
"Blockade (Militär), beim Militär die Unterbindung der Versorgung des Gegners.
Eine Blockade ist ein strategisches Mittel in der Kriegsführung. Bei einer Blockade wird versucht, die Versorgung des Gegners mit Gütern aller Art (vor allem Waffen und Lebensmittel) zu unterbinden, um den Gegner so zu schwächen, dass er zur Kapitulation gezwungen ist oder seine Stellung mit militärischen Mitteln eingenommen werden kann." (Quelle:Wikipedia)

Das passt gut. Ähnliches veranstalten wir mit unsrer Lebensenergie. Wir blockieren sie aus Angst und unterbinden die Versorgung mit Liebesenergie.

Einige von uns unterbinden soweit die Versorgung des eigenen Herzens mit ihrer Selbstliebe, daß ein schwerer Herzinfarkt das allerletzte Alarmsignal darstellt.

Andere verwenden in ihrer Kriegsführung gegen sich selbst oder andere den weitverbreiteten Krebs. Manche sterben daran.

Man muß nichts tun, um sich Liebe zu verdienen. Sie ist immer da. Wir sind Liebe. Doch wir tun alles, um sie nicht zuzulassen. Wir bekriegen uns, streiten uns, bekämpfen uns, werden krank, machen uns klein, vereinsamen, verwelken, verzweifeln.
Das ist geisteskrank. Im wahrsten Sinne des Wortes. Unser Geist ist erkrankt.
Bin ich dir zu drastisch? Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte: ALLES WAS NICHT LIEBE IST,IST GEISTESKRANK!

Ich habe schon lange beschlossen, gesund zu sein. Das bedeutet, ALLE meine Gedanken,Gefühle, Handlungen und Entscheidungen auf die Liebe auszurichten. Das ist vielleicht im Alltagsleben nicht immer einfach aber ich bemühe mich :)

Nun zu der Verbindung zur 2 Punkt Methode. Quantenheilung nach Frank Kinslow und Matrix Energetics nach Richard Bartlett sind geniale Techniken zur Transformation unerwünschter Zustände. Wie oben erwähnt habe ich viele Seminare dieser Art besucht und die Aufmerksamkeit auf die reine, bedingungslose Liebe vermisst.

Mit meiner Erfahrung als hellfühliges Wesen und nach über 20 Jahren Arbeit mit außergewöhnlichen Bewußtseinszuständen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die 2 Punkt Methode im Dienst der Liebe weiter zu geben.

Quantenheilung und Matrix Energetics werden von mir in Verbindung mit der höchsten Schwingung der Liebe gemeinsam in einem Seminar vermittelt.
Da zuerst die Grundtechniken erlernt werden sollen, biete ich in Zukunft dann auch Tagesworkshops an, in denen speziell mit der bedingungslosen Liebe gearbeitet wird. Die hohe Frequenz wird bei der 2 Punktmethode bei jeder Anwendung integriert und führt zu sensationellen Ergebnissen die mit nichts vergleichbar sind, was du sonst kennst.